www.kobranet.de

Regionale Kooperation zwischen Schülerfirmen und Unternehmen

  •  B-S-L Carservice GmbH Falkensee

    Wir können Schülerinnen und Schülern ein Praktikum oder Ferienarbeit im Bereich Karosseriebau ermöglichen. Dabei stehen vorbereitende Arbeiten für das Lackieren ...weiter

    Herr Behnisch > 03322 - 12 95 95

    Wir können Schülerinnen und Schülern ein Praktikum oder Ferienarbeit im Bereich Karosseriebau ermöglichen. Dabei stehen vorbereitende Arbeiten für das Lackieren von Karosserieteilen und Fahrzeugen im Vordergrund.

  •  Hof Falkensee GmbH & Co KG Dallgow-Döberitz

    Schülerfirmen, die sich der Landwirtschaft mit ihrer Technik verschrieben haben, sind bei uns willkommen. Auf unseren Hoffesten können sie sich mit einem Stand ...weiter

    Hans-Peter Kruse > 03322 - 224 62

    Schülerfirmen, die sich der Landwirtschaft mit ihrer Technik verschrieben haben, sind bei uns willkommen. Auf unseren Hoffesten können sie sich mit einem Stand präsentieren und unseren großen und kleinen Besuchern etwas vorführen.

  •  Kantshop S-Genossenschaft Falkensee

    Wir benötigen für zwei Vorhaben Unterstützung: ...weiter

    Kantschule Falkensee
    Martina Sattler > 03322 - 39 36

    Wir benötigen für zwei Vorhaben Unterstützung:
    1. Wir möchten ein Konzert (z.B. Brandenburger Sinfoniker) mit einem guten Essen kombinieren und suchen einen besonderen Koch, der uns bei der Planung und Umsetzung unterstützt sowie eine Fachkraft, die den Service schult.
    2. Die Teilnehmer und Besucher der Kita-Fußball-WM möchten von uns versorgt werden. Wir würden uns freuen, wenn wir fachkundige Beratung zur Planung eines Caterings bekommen könnten.


logorette Wege finden